RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Sattelzug in Ford Fiesta gekracht

Der 44-Jährige Fahrer dieses Sattelzugs zog sich gestern bei einem Unfall auf der B27 zwischen Dußlingen und Tübingen schwere Verletzungen zu. Er hatte offenbar das Ende eines Rückstaus übersehen und war daraufhin nahezu ungebremst in das Heck eines Ford Fiestas gekracht - dessen Fahrer zuvor noch versucht hatte, auf die linke Spur auszuweichen.

Der ebenfalls 44 Jahre alte Mann erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge kollidierten nacheinander noch mit einem weiteren LKW. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 70.000 Euro. Die Straße war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.03.19 - 17:23 Uhr   -   1359 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen