RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Dreijähriger bei Fenstersturz schwer verletzt

Beim Sturz aus dem Fenster hat sich ein 3-jähriger Junge gestern Nachmittag schwere, aber glücklicherweise nicht lebensgefährliche, Verletzungen zugezogen.

Die Mutter des Jungen war offenbar gerade mit Kochen und ihrem Säugling beschäftigt, als ihr Sohn im Wohnzimmer der Wohnung in der Reutlinger Storlachstraße ein Fenster öffnete. Er fiel aus dem zweiten Obergeschoss mehrere Meter in die Tiefe. Nachbarn hatten den Jungen direkt nach dem Sturz gefunden, den Rettungsdienst und die Eltern alarmiert.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen