RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Neueste Frisurentrends präsentiert

Die Friseur-Innung Reutlingen hat in der Tanzschule "dance and music" jetzt die neuesten Trends für das Frühjahr und den Sommer 2019 präsentiert. Diese stehen ganz im Zeichen der Siebzigerjahre.

Auf dem Laufsteg zeigten sich Männer und Frauen im Flower-Power- und Hippie-Look, Bohème-Style und Glam-Rock-Outfit. Die Besucher konnten sich so einen Eindruck über die aktuellen Trends verschaffen. Der Ein- oder Andere wird eine der Frisuren mit Sicherheit auch einmal daheim ausprobieren.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen