RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Neueste Frisurentrends präsentiert

Die Friseur-Innung Reutlingen hat in der Tanzschule "dance and music" jetzt die neuesten Trends für das Frühjahr und den Sommer 2019 präsentiert. Diese stehen ganz im Zeichen der Siebzigerjahre.

Auf dem Laufsteg zeigten sich Männer und Frauen im Flower-Power- und Hippie-Look, Bohème-Style und Glam-Rock-Outfit. Die Besucher konnten sich so einen Eindruck über die aktuellen Trends verschaffen. Der Ein- oder Andere wird eine der Frisuren mit Sicherheit auch einmal daheim ausprobieren.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pressebild Landkreis Reutlingen
Klimapartnerschaft mit Ulundi Der Landkreis Reutlingen hat jetzt eine Klimapartnerschaft mit der südafrikanischen Kommune Ulundi geschlossen.
Foto: Pixabay.com
Mehrere Trunkenheitsfahrten mit glimpflichem Ausgang Gleich mehrere Trunkenheitsfahrten haben am Wochenende zu Unfällen geführt, die jedoch alle glimpflich für die Beteiligen ausgegangen sind.
Foto: RTF.1
Motorradfahrer an Verletzungen gestorben Der 79-jährige Motorradfahrer, der bei einem Unfall am 2. Juni schwer verletzt worden war, ist jetzt im Krankenhaus verstorben.

Weitere Meldungen