RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Diözese Rottenburg-Stuttgart

Foto: RTF.1
Ermittlungen wegen sexuellem Missbrauch

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 22 Kleriker, die in der Diözese Rottenburg-Stuttgart tätig waren oder sind, wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs.

Das geht Medienberichten zu Folge aus einer Antwort der baden-württembergischen Landesregierung auf eine FDP-Anfrage hervor. Hintergrund sind die Ergebnisse der Missbrauchsstudie der Deutschen Bischofskonferenz.

(Zuletzt geändert: Samstag, 16.03.19 - 23:29 Uhr   -   1358 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen