RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Webradio

Foto: Klarner Medien
Fasnetsradio auf RTF3 - Faschingshits den ganzen Sonntagabend

Vorglühen für den Rosenmontag mit RTF3 - unserem Webradio für die Region Neckar-Alb! Von 21 bis 24 Uhr gibts am heutigen Sonntagabend das Fasnetsradio mit Faschings- und Karnevalshits nonstop. Einschalten auf www.rtf3.de, in einer Webradio-App oder in der RTF3 App!

Robert Roßbach spielt für euch die beste Stimmungs- und Karnevalsmusik aller Zeiten - in einer Sonderausgabe seiner RTF3-Show "Der Soundtrack Deines Lebens". Sie läuft immer Sonntag Nachmittags auf RTF3 - unserem Webradio für die Region. Heute gibts noch einen Nachschlag von 21 bis 24 Uhr!

Robert Roßbach ist Jahrgang 1956 und gebürtiger Kölner. Schon während seiner Schulzeit in den 70er Jahren durfte er redaktionelle Mitarbeit beim WDR in Köln für die Sendung „Discothek im WDR mit Mal Sondock" leisten, 1983 wechselte Robert zu RTL nach Luxemburg. Dort wurde er der erste Musik-Chef vom damaligen RTL-Plus Television und war für die komplette Musik-Schiene des Senders verantwortlich.

RTF3 Radio für die Region Neckar-Alb empfangen:

 


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.de
Zyklon Idai: Ärzte ohne Grenzen weitet Hilfe aus. Aktivitäten in Mosambik, Malawi & Simbabwe Zehn Tage nachdem der Zyklon Idai in Mosambik auf Land getroffen ist, weitet Ärzte ohne Grenzen die Hilfe in den am stärksten betroffenen Gebieten weiter aus. Ein Überblick über die Hilfsaktivitäten in Mosambik, Malawi und Simbabwe:
Foto: RTF.1
Tarifeinigung - 7,6 Prozent mehr Lohn im privaten Omnibusgewerbe Streiks im privaten Omnibusgewerbe wird es in nächster Zeit nicht geben. Die Gewerkschaft ver.di und der Arbeitgeberverband WBO haben sich auf ein Tarifergebnis geeinigt. Die Einigung sieht eine Lohnsteigerung von insgesamt 7,6 Prozent vor.
Foto: Pressebild
Hybridbusflotte wächst Die Stadtwerke Tübingen haben ihre Hybridbusflotte weiter verstärkt. Vier der insgesamt acht für das Jahr 2019 geplanten Hybridbusse sind bereits im Einsatz.

Weitere Meldungen