RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen/Erms

Foto: RTF.1
Bienenstöcke zerstört - Imker setzt Belohnung aus

300 Euro Belohnung für denjenigen, der mit seinen Hinweisen zur Ergreifung des Täters beitragen kann, der vor wenigen Tagen acht Bienenstöcke im Gfällweg in Dettingen/Erms zerstört hat - Besitzer Paul Eberle hat bereits Anzeige erstattet.

Der blinde Vandalismus hat den Vorsitzenden des Bezirksimkervereins Metzingen nicht weniger als acht Bienenvölker gekostet. Die Bienenstände seien umgestoßen, die Futterwaben auf der Wiese zerteilt und die Bienen einfach mit Betonsteinen erschlagen worden, berichten andere Medien. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

(Zuletzt geändert: Montag, 18.02.19 - 13:07 Uhr   -   1545 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen