RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen/Erms

Foto: RTF.1
Bienenstöcke zerstört - Imker setzt Belohnung aus

300 Euro Belohnung für denjenigen, der mit seinen Hinweisen zur Ergreifung des Täters beitragen kann, der vor wenigen Tagen acht Bienenstöcke im Gfällweg in Dettingen/Erms zerstört hat - Besitzer Paul Eberle hat bereits Anzeige erstattet.

Der blinde Vandalismus hat den Vorsitzenden des Bezirksimkervereins Metzingen nicht weniger als acht Bienenvölker gekostet. Die Bienenstände seien umgestoßen, die Futterwaben auf der Wiese zerteilt und die Bienen einfach mit Betonsteinen erschlagen worden, berichten andere Medien. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

(Zuletzt geändert: Montag, 18.02.19 - 13:07 Uhr   -   2196 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen