RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen / Metzingen

Foto: pixelio.de - Falk Jaquart Foto: pixelio.de - Falk Jaquart
Tödlicher Bahnunfall

Ein bislang noch nicht identifizierter Mann ist am Samstag bei einem Bahnunfall zwischen Reutlingen und Metzingen tödlich verletzt worden.

Er hatte sich wohl in suizidaler Absicht auf die Gleise begeben – ein Fremdverschulden schließt die Polizei jedenfalls aus. Eine Regionalbahn hatte den Mann erfasst und sofort getötet. Der Bahnverkehr musste für zwei Stunden eingestellt werden.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen