RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Mann eingeklemmt

In einer misslichen Lage befand sich am Sonntagmorgen ein angetrunkener Mann in einer bereits geschlossenen Gaststätte in der Tübinger Altstadt.

Er war wohl aus versehen eingeschlossen worden, woraufhin der 50-Jährige schließlich versucht hatte, sich selbst durch die Gitterstäbe eines Treppengeländers zu befreien. Ein Passant hatte die Hilferufe des feststeckenden Mannes gehört und die Feuerwehr gerufen, die den 50-Jährigen mit Hilfe des hydraulischen Rettungsspreizers befreien konnte.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen