RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Meßstetten

Foto: pixabay.com
Brand in Mehrfamilienhaus

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Meßstetten ist am Wochenende ein Feuer ausgebrochen.

Die Feuerwehr musste 10 Bewohner über die Balkone im zweiten und dritten Stock evakuieren – vier kamen mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Der Brandherd lag in einem Kellerraum. Dort waren, aus bislang noch ungeklärter Ursache, eine Matratze und mehrere Müllsäcke in Brand geraten. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro, die Bewohner konnten nach dem Ende der Löscharbeiten jedoch in ihre Wohnungen zurück. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine fahrlässige Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen.

(Zuletzt geändert: Montag, 11.02.19 - 11:39 Uhr   -   928 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen