RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Meßstetten

Foto: pixabay.com
Brand in Mehrfamilienhaus

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Meßstetten ist am Wochenende ein Feuer ausgebrochen.

Die Feuerwehr musste 10 Bewohner über die Balkone im zweiten und dritten Stock evakuieren – vier kamen mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Der Brandherd lag in einem Kellerraum. Dort waren, aus bislang noch ungeklärter Ursache, eine Matratze und mehrere Müllsäcke in Brand geraten. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro, die Bewohner konnten nach dem Ende der Löscharbeiten jedoch in ihre Wohnungen zurück. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine fahrlässige Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen