RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixelio.de - Andrea Damm Foto: pixelio.de - Andrea Damm
Arbeitgeberverband Südwestmetall fordert wirtschaftsfreundlicheren Kurs

Der Arbeitgeberverband Südwestmetall Reutlingen fordert die Bundesregierung auf, auf einen wirtschaftsfreundlicheren Kurs einzuschwenken und die versprochene steuerliche Forschungsförderung für Unternehmen noch vor der Sommerpause in den Bundestag einzubringen.

Eine solche Förderung existiere in fast allen Industriestaaten. Die Große Koalition habe sich bislang einseitig auf Sozialausgaben konzentriert – etwa im Bereich der Rente oder für Pflege und Gesundheit.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen