RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: TusSies Metzingen
Personalentscheidungen bei den TusSies

Bei der TuS Metzingen gibt es einige personelle Veränderungen. So hat der Verein die Abgänge der Nationalspielerinnen Julia Behnke und Shenia Minevska sowie von Katharina Beddies, Julia Harsfalvi und Monika Kobylinska verkündet.

Neuzugänge sind Rückraumspielerin Lena Degenhardt vom TV Nellingen, die 16-jährige Katarina Pandzar von Hypo Niederösterreich und Bo van Wetering von VOC Amsterdam. Zudem gebe es eine weitere feste Zusage, aber noch keine Unterschrift. Dorina Korsos wurde für zwei weitere Spielzeiten unter Vertrag genommen. Torhüterin Jesse van de Polder sammelt künftig in der 2. Bundesliga bei der TG Nürtingen Spielpraxis. Offen seien aus dem aktuellen Kader noch der Verbleib von Isabel Roch, Maren Weigel und Kelly Vollebregt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen