RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Münsingen

Foto: Pixabay.com
Kind von Omnibus erfasst

Ein Omnibus hat am Donnerstag einen Elfjährigen in Münsingen am Fuß erfasst und leicht verletzt. Der Junge hielt sich mit mehreren Kindern an einer Haltestelle in der Bahnhofstraße auf.

Kurz bevor der Omnibus eintraf entstand unter den Kindern ein Gedränge. Der Elfjährige, der zu der Zeit wohl auf einem Schneehügel stand, rutschte wegen des Gedränges aus und geriet mit dem Fuß unter ein Rad des heranfahrenden Busses. Der Rettungsdienst brachte den Jungen ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Freitag, 08.02.19 - 16:55 Uhr   -   875 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen