RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixelio.de - Gabi Eder Foto: pixelio.de - Gabi Eder
Wahlbeteiligung am Mittag bei 9 Prozent

Die Wahlbeteiligung bei der OB-Wahl in Reutlingen stand am Mittag noch auf einem niedrigen Wert: 9 Prozent der Wahlberechtigten hatten bis 12 Uhr ihr Kreuz gemacht.

Bei der OB-Wahl in Reutlingen ist am Nachmittag noch viel Luft nach oben. Bis zum Mittag hatten nur 9 Prozent der Wahlberechtigten im Wahllokal vorbeigeschaut. Zur Wahl stehen heute Dr. Christian Schneider (CDU), Thomas Keck (SPD), Cindy Holmberg (Grüne), Andreas Zimmermann (Die Partei) und Dr. Carl-Gustav Kalbfell (FDP).

RTF1 hatte alle Kandidaten zum Gespräch im Studio. Sehen Sie hier nochmal alle Talks!

(Zuletzt geändert: Sonntag, 03.02.19 - 23:32 Uhr   -   2799 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen