RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Sonnenbühl-Genkingen

Foto: Pixabay.com
Fünf Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Fünf Schwerverletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Nachmittag auf der Gönninger Steige bei Sonnenbühl-Genkingen ereignet hat.

Ein 71-jähriger Autofahrer war in einer Linkskurve, aus bislang noch ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW zusammengestoßen. Dabei wurden die beiden Fahrer, die 60-jährige Begleitung des Unfallverursachers und zwei Mitfahrer im anderen Wagen, im Alter von 21 und 18 Jahren, jeweils schwer verletzt. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen für rund 2 Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Montag, 21.01.19 - 14:20 Uhr   -   950 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen