RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: RTF.1
Zeugenaufruf zum tödlichen Unfall

Nach dem Verkehrsunfall bei Metzingen, bei dem der Fahrer eines Kleinlasters tödliche Verletzungen erlitten hat, sucht die Polizei nach Zeugen.

Dem aktuellen Ermittlungsstand folgend sollen sich mehrere Fahrzeuge unmittelbar hinter dem verunglückten Sattelzug befunden haben. Die Fahrer dieser Fahrzeuge waren zur Zeit der Unfallaufnahme nicht mehr am Unglücksort. Die Beamten möchten insbesondere wissen, ob der Sattelzug unmittelbar vor Ende des mehrspurigen Ausbaues der Bundesstraße überholt worden ist. Hinweise nimmt die Polizei unter 07071 / 972 86 60 entgegen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen