RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: Pixabay.com
Schüler in Metzingen bedroht

Ein unbekanntes Pärchen hat in Metzingen Schüler mit einem Elektroschocker bedroht.

Zwei Unbekannte haben am Dienstag mehrere Schüler in Metzingen mit einem Elektroschocker bedroht. Der Vorfall ereignete sich gegen 11.45 Uhr in der Neugreuthstraße. Gesucht wird erstens eine Frau, vermutlich Anfang 20 Jahre mit dunklen, schulterlangen Haaren, die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Sie trug eine dunkle Hose und eine dunkle Lederjacke mit Fellbesatz. Der beteiligte Mann soll etwas älter und etwa 170 Zentimeter groß sein. Er hat ein rundliches Gesicht mit Drei-Tage-Bart, trug eine blaue Jacke mit rot-weißen Streifen sowie eine schwarze Umhängetasche. Hinweise nimmt die Polizei Metzingen unter der  Nummer 07123 / 92 40 entgegen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.12.18 - 16:52 Uhr   -   1294 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen