RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: Pixabay.com
Schüler in Metzingen bedroht

Ein unbekanntes Pärchen hat in Metzingen Schüler mit einem Elektroschocker bedroht.

Zwei Unbekannte haben am Dienstag mehrere Schüler in Metzingen mit einem Elektroschocker bedroht. Der Vorfall ereignete sich gegen 11.45 Uhr in der Neugreuthstraße. Gesucht wird erstens eine Frau, vermutlich Anfang 20 Jahre mit dunklen, schulterlangen Haaren, die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Sie trug eine dunkle Hose und eine dunkle Lederjacke mit Fellbesatz. Der beteiligte Mann soll etwas älter und etwa 170 Zentimeter groß sein. Er hat ein rundliches Gesicht mit Drei-Tage-Bart, trug eine blaue Jacke mit rot-weißen Streifen sowie eine schwarze Umhängetasche. Hinweise nimmt die Polizei Metzingen unter der  Nummer 07123 / 92 40 entgegen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen