RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Nikolausmarkt Waldhäuser-Ost

Das Wetter war trüb, aber wenigstens trocken. So konnten die Besucherinnen und Besucher am Nikolaustag wenigstens ohne Schirm über den Nikolausmarkt im Tübinger Stadtteil Waldhäuser-Ost schlendern.

Und der Nikolaus war sogar auch da – so konnte sich der ein oder andere noch ein Geschenk ergattern.

Und wer lieber etwas kaufen wollte, fand hier sicher etwas etwas passendes.

Bis zum 9. Dezember findet der Nikolausmarkt noch statt – immer von 11 bis 20 Uhr.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Forsthochschule legt Versuchsfeld an Experten der Forsthochschule Rottenburg haben im nahe gelegenen Rammert ein Versuchsfeld angelegt.
Foto: RTF.1
Feuer zerstört Dachstuhl Ein Feuer hat gestern Nachmittag den Dachstuhl eines älteren Wohnhauses in der Konrad-Adenauer-Straße in Albstadt komplett zerstört.
Foto: Pixabay.com
Motorrad kollidiert mit Fußgängerin Ohne auf den Verkehr zu achten, hat eine 33-jährige Fußgängerin gestern Abend eine Straße in Ofterdingen überquert. Ein herannahender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau.

Weitere Meldungen