RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast
Schüsse auf einem Balkon

Mann droht von seinem Balkon aus Menschen zu erschießen.

Ein Mann hatte am Montagabend auf seinem Balkon in einem Mehrfamilienhaus in Tübingen mehrere Schüsse abgefeuert und gedroht, jemanden zu erschießen. Die Polizei umstellte das Gebäude und betrat die Wohnung. Den 50-Jährigen trafen sie dort nicht an. Jedoch fanden die Beamten Munition und den Koffer einer Schreckschusspistole. Die Polizei nahm dann telefonisch Kontakt zu dem Mann auf, worauf dieser wenig später seine Waffe freiwillig abgab.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 05.12.18 - 17:18 Uhr   -   1166 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.500 Euro - Amazon-Gegner muss Strafe zahlen Das Tübinger Amtsgericht hat Medienberichten zufolge einen Amazon-Gegner zu einer Geldstrafe von rund 1,500 Euro verurteilt.
Foto: RTF.1
Grundstein gelegt - Neue Sparkassen-Filiale im Bau Am heutigen Mittwoch wurde in Metzingen, im Beisein von Reutlingens Landrat Thomas Reumann, Metzingens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Fiedler und weiteren Verantwortlichen vom Bau und der Kreissparkasse Reutlingen der Grundstein für den Neubau einer neuen Sparkassen-Filiale gelegt.
Foto: RTF.1
Nach sexuellen Belästigungen in Haft Wegen mehrerer Fälle sexueller Belästigung befindet sich ein 23-Jähriger in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen