RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast
Schüsse auf einem Balkon

Mann droht von seinem Balkon aus Menschen zu erschießen.

Ein Mann hatte am Montagabend auf seinem Balkon in einem Mehrfamilienhaus in Tübingen mehrere Schüsse abgefeuert und gedroht, jemanden zu erschießen. Die Polizei umstellte das Gebäude und betrat die Wohnung. Den 50-Jährigen trafen sie dort nicht an. Jedoch fanden die Beamten Munition und den Koffer einer Schreckschusspistole. Die Polizei nahm dann telefonisch Kontakt zu dem Mann auf, worauf dieser wenig später seine Waffe freiwillig abgab.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 05.12.18 - 17:18 Uhr   -   1133 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Eingeschränkte Öffnung der Schwimmbäder Das Tübinger Hallenbad Nord öffnet ab dem 2. Juni wieder für Schwimmunterricht, Schwimmsportvereine und Schwimmschulen.
Foto: RTF.1
Umsatteln - Fahrrad immer beliebter Aufgrund der aktuellen Reiseempfehlungen planen viele Menschen in den kommenden Sommermonaten ihre Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
Foto: Pixabay.com
Abzockmaschen in der Coronakrise - Diese Dienstleistung ist besonders schräg Absurde Dienstleistungsangebote haben in der Corona-Krise Konjunktur. Ein besonders obskures Angebot macht nun eine Firma aus Pforzheim, warnt die Verbraucherzentrale.

Weitere Meldungen