RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
OB-Wahlkampf: Cindy Holmberg tritt für die Grünen an

Cindy Holmberg wird bei der Reutlinger Oberbürgermeisterwahl im Februar für die Grünen antreten. Bis zum Montagabend hatte es noch zwei Bewerber gegeben.

Nun hat sich die Partei mehrheitlich für die 43-jährige Wirtschaftskorrespondentin und Kreisrätin entschieden. Holmberg erhielt 56 Prozent der abgegebenen Stimmen. Ihr Konkurrent, der Reutlinger Stadtrat Holger Bergmann hatte bereits seine Bewerbung abgegeben, wollte diese aber zurückziehen, wenn er nicht nominiert würde.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 06.12.18 - 11:34 Uhr   -   2166 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen