RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF1
Bierkönigin gesucht!

Der Baden-Württembergische Brauerbund sucht die neue Baden-Württembergische Bierkönigin. Die Bewerbungsphase ist gestartet und Bier-Liebhaberinnen oder solche die es noch werden wollen, können sich bis zum 22. Dezember 2018 unter www.bierkoenigin-bw.de

 Zwei Voraussetzungen müssen dabei eingehalten werden: die Bierkönigin muss zwischen 18 und 33 Jahre alt sein und aus Baden-Württemberg stammen.

Die Aufgabe der künftigen Bierkönigin ist es das baden-württembergische Bier und die badisch-schwäbische Bierkultur bei verschiedenen Events zu repräsentieren.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 07.11.18 - 17:51 Uhr   -   1777 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen