RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Schwerverletzter Radfahrer verstorben

Der 78 Jahre alter Radfahrer, der am Montag bei einem Verkehrsunfall in Tübingen schwer verletzt wurde, - wir berichteten - ist an den Folgen seiner Verletzungen verstorben.

Der Radler war auf der Herrenberger Straße mit einem Audi-Fahrer frontal zusammengestoßen. Bei dem Crash war er über das Auto geschleudert worden und auf dem Asphalt gelandet. Der PKW war aus noch ungeklärten Gründen auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen. Der Radfahrer hatte keinen Helm getragen und sich beim Unfall schwere Kopfverletzungen zugezogen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 10.10.18 - 16:18 Uhr   -   1232 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen