RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Zeugenaufruf: Unfall mit schwerverletztem Radfahrer

In Tübingen ist gestern gegen 9:30 Uhr ein 75-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Der Rentner war in der Herrenberger Straße unterwegs, als er von einem stadteinwärts fahrenden, 30 Jahre alten Audi-Fahrer, frontal erfasst wurde.

Warum der PKW-Lenker komplett auf die Gegenfahrbahn geraten war, ist bislang noch unklar. Der Radler wurde nach dem Zusammenstoß über das Auto geschleudert und landete auf dem Asphalt. Er war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können.

Polizei Tübingen: 07071/972-8660

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.10.18 - 17:29 Uhr   -   1372 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen