RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Dieb stürzt bei Flucht und verletzt sich schwer

Ein 22-jähriger Mann hat sich gestern bei einem Sturz schwer verletzt. Er war vom Detektiv eines Ladens in einem Reutlinger Einkaufszentrum in der Wilhelmstraße angesprochen worden, der ihn zuvor dabei beobachtet hatte, wie er eine Spielekonsole ohne zu zahlen mitgenommen hat.

Der vorbestrafte 22-Jährige ergriff daraufhin die Flucht. Als ihm eine größere Menschengruppe im Weg stand, beschloss er über eine Brüstung zu klettern. Von dort aus wollte er vermutlich auf die Rolltreppe springen, als er den Halt verlor und rund 10 Meter tief ins Untergeschoss stürzte.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.09.18 - 16:14 Uhr   -   2452 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen