RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grafenberg

Foto: RTF.1
Kunstspaziergang

Eine Gemeinde voller Künstler - wie künstlerisch und kunstvoll es in Grafenberg, im Landkreis Reutlingen, zugeht, haben rund 40 Kunstschaffende am Sonntag unter Beweis gestellt.

Sie hatten zu einem ganz besonderen Sonntagsspaziergang durch den Ort eingeladen. Denn beim ersten Grafenberger Kunstspaziergang, waren es die Garagen, Scheunen und Gärten der Aussteller selbst, die kurzer Hand zur Ausstellungsfläche wurden – eben "Kunst am Weg". Und ganz nebenbei konnten Besucher und Einheimische die 2700-Seelen-Gemeinde auch gleich noch besser kennenlernen oder ganz neu entdecken.

(Zuletzt geändert: Montag, 11.06.18 - 14:07 Uhr   -   972 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Eingeschränkte Öffnung der Schwimmbäder Das Tübinger Hallenbad Nord öffnet ab dem 2. Juni wieder für Schwimmunterricht, Schwimmsportvereine und Schwimmschulen.
Foto: RTF.1
Umsatteln - Fahrrad immer beliebter Aufgrund der aktuellen Reiseempfehlungen planen viele Menschen in den kommenden Sommermonaten ihre Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
Foto: Pixabay.com
Abzockmaschen in der Coronakrise - Diese Dienstleistung ist besonders schräg Absurde Dienstleistungsangebote haben in der Corona-Krise Konjunktur. Ein besonders obskures Angebot macht nun eine Firma aus Pforzheim, warnt die Verbraucherzentrale.

Weitere Meldungen