RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grafenberg

Foto: RTF.1
Kunstspaziergang

Eine Gemeinde voller Künstler - wie künstlerisch und kunstvoll es in Grafenberg, im Landkreis Reutlingen, zugeht, haben rund 40 Kunstschaffende am Sonntag unter Beweis gestellt.

Sie hatten zu einem ganz besonderen Sonntagsspaziergang durch den Ort eingeladen. Denn beim ersten Grafenberger Kunstspaziergang, waren es die Garagen, Scheunen und Gärten der Aussteller selbst, die kurzer Hand zur Ausstellungsfläche wurden – eben "Kunst am Weg". Und ganz nebenbei konnten Besucher und Einheimische die 2700-Seelen-Gemeinde auch gleich noch besser kennenlernen oder ganz neu entdecken.

(Zuletzt geändert: Montag, 11.06.18 - 14:07 Uhr   -   1032 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.500 Euro - Amazon-Gegner muss Strafe zahlen Das Tübinger Amtsgericht hat Medienberichten zufolge einen Amazon-Gegner zu einer Geldstrafe von rund 1,500 Euro verurteilt.
Foto: RTF.1
Grundstein gelegt - Neue Sparkassen-Filiale im Bau Am heutigen Mittwoch wurde in Metzingen, im Beisein von Reutlingens Landrat Thomas Reumann, Metzingens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Fiedler und weiteren Verantwortlichen vom Bau und der Kreissparkasse Reutlingen der Grundstein für den Neubau einer neuen Sparkassen-Filiale gelegt.
Foto: RTF.1
Nach sexuellen Belästigungen in Haft Wegen mehrerer Fälle sexueller Belästigung befindet sich ein 23-Jähriger in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen