RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Münsingen

Foto: RTF.1
"Albgut Radtag"

Das Zweirad - wenn auch überwiegend unmotorisiert - stand auch beim "albgut Radtag" am Sonntag im Alten Lager in Münsingen im Mittelpunkt.

Und dabei konnten die Radler nicht nur die einmalige Natur und Kullisse des ehemaligen Truppenübungsplatzes erkunden. Sie konnten sich auch nützliche Tipps und Tricks rund ums Radeln und ums Rad holen, einmal ein ganz neues Fahrgefühl kennenlernen und nicht zuletzt sogar die ersten Kilometer fürs die Aktion "Stadt-Land-Radeln" des Landkreises Reutlingen erstrampeln, die beim Radtag ganz offiziell eröffnet wurde.

(Zuletzt geändert: Montag, 11.06.18 - 13:37 Uhr   -   1558 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen