RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: RTF.1
Teilnehmerrekord beim AOK Firmenlauf

Mehr als 1800 Teilnehmer sind beim diesjährigen AOK-Firmenlauf in Balingen an den Start gegangen und haben sich - trotz zeitweiliger Nässe - auf den fast 6 Kilometer langen Weg durch die Innenstadt gemacht.

Noch einmal 275 Kinder, Jugendliche, Erwachsene, mit und ohne Behinderung, waren beim Mottolauf "Laufend Gutes tun" der Lebenshilfe Zollernalb dabei. Damit hat die neunte Auflage des AOK-Firmenlaufs einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen. Eine Medaille für jeden Sportler war dennoch drin, schließlich steht bei der Veranstaltung seit jeher das Miteinander und nicht das Gegeneinander im Vordergrund.

(Zuletzt geändert: Montag, 11.06.18 - 13:35 Uhr   -   804 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Eingeschränkte Öffnung der Schwimmbäder Das Tübinger Hallenbad Nord öffnet ab dem 2. Juni wieder für Schwimmunterricht, Schwimmsportvereine und Schwimmschulen.
Foto: RTF.1
Umsatteln - Fahrrad immer beliebter Aufgrund der aktuellen Reiseempfehlungen planen viele Menschen in den kommenden Sommermonaten ihre Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
Foto: Pixabay.com
Abzockmaschen in der Coronakrise - Diese Dienstleistung ist besonders schräg Absurde Dienstleistungsangebote haben in der Corona-Krise Konjunktur. Ein besonders obskures Angebot macht nun eine Firma aus Pforzheim, warnt die Verbraucherzentrale.

Weitere Meldungen