RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: Pixabay.com
Schwerverletzte Autofahrerin

Beim Fahrstreifenwechsel auf der A 81 bei Rottenburg ist es gestern zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 41-jährige Autofahrerin hatte von der rechten Fahrbahn auf die Überholspur gewechselt und dabei offenbar den schnell herannahenden PKW eines 19-Jährigen übersehen.

Trotz Vollbremsung konnte der junge Mann einen Aufprall nicht mehr verhindern. Infolge der Wucht wurde der Wagen der Unfallverursacherin nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen, wo er sich in einem angrenzenden Acker überschlug. Die schwerverletzte 41-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Für die Landung des Rettungshubschraubers und die Bergungsarbeiten blieb die Autobahn für längere Zeit gesperrt.

(Zuletzt geändert: Montag, 14.05.18 - 16:56 Uhr   -   603 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen