RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Springende Maschinen - 56. Reutlinger ADAC Motorcross

Der 1. Rad- und Motorsportclub Reutlingen war am Wochenende wieder Gastgeber des mittlerweile Sechsundfünfzigsten internationalen Reutlinger ADAC Motocross am Sportpark. Insgesamt rund 250 Teilnehmer aus dem In- und Ausland waren gekommen um in unterschiedlichen Wettbewerben mit ihren Maschinen über die Piste zu pesen.

Am Samstag lieferte die Jugend bei der Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaft und beim Baden-Württemberg Pokal ab. Am Sonntag kämpften die Fahrer bei der Deutschen Meisterschaft der 250 Kubik-Klasse, dem deutschen Ladies-Wettbewerb und der Quad Meisterschaft um den Sieg.

(Zuletzt geändert: Montag, 14.05.18 - 17:33 Uhr   -   686 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen