RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pliezhausen

Foto: RTF.1
Deutsche Meisterschaften im 10.000 Meter Langstreckenlauf im Schönbuchstadion

Die Deutschen Meisterschaften im 10.000 Meter Langstreckenlauf sind am Samstag im Schönbuchstadion in Pliezhausen über die Bühne gegangen. Die Seniorinnen leiteten mit ihrem Start den ersten Teil des Wettbewerbs ein. Im zweiten Teil der Deutschen Meisterschaften traten dann die aktiven Läufer und Läuferinnen an.

Siegerin war hier Anna Gehring vom ASV Köln, mit der Startnummer 93, sie überspurtete auf der Zielgeraden Deborah Schöneborn, LG Nord Berlin, mit der Startnummer 49  und gewann damit ihre erste Meisterschaft. Bei den Männern hat Sebastian Hendel von der LG Vogtland den ersten Platz erreicht, hier ganz vorne im Bild. Auch er siegte zum ersten Mal über 10.000 Meter. Zweitplatzierter war Simon Boch, Drittplatzierter Florian Orth, beide LG Telis Finanz Regensburg.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 13.05.18 - 16:20 Uhr   -   1226 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen