RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: Pixabay.com
Schlägerei im Asylbewerberheim

Zum Einsatz mehrerer Polizeistreifen ist es am Wochenende bei einer Schlägerei zwischen Bewohnern einer Asylbewerberunterkunft in Rottenburg gekommen.

Beim Eintreffen der ersten Beamten waren mehrere Personen – überwiegend nordafrikanischer Herkunft – in die tätliche Auseinandersetzung verwickelt und gingen mit Flaschen aufeinander los. Als die Polizisten einen Mann fest nahmen versuchten rund 50 Bewohner des Flüchtlingsheims, diese Maßnahme zu behindern. Es kam zum Einsatz von Pfefferspray, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Mit Hilfe weiterer Streifen und Festnahmen gelang es der Polizei schließlich, die Lage in den Griff zu bekommen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.KNAX-Ranzenparty in der Kreissparkasse Was trägt der Erstklässler von heute auf dem Rücken? Natürlich einen schicken und bequemen Schulranzen - wahlweise in blau, pink oder einer anderen coolen Farbe.
Foto: RTF.1
Brand in Metallverarbeitungsbetrieb Die Feuerwehr Bisingen musste am Wochenende zu einem Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb in Bisingen ausrücken.
Foto: Pixabay.com
Exhibitionist unterwegs Die Polizei sucht nach Zeugen für einen Vorfall mit einem Exhibitionisten, der sich Samstag Nacht kurz vor Mitternacht in der Hölderlinstraße in Tübingen ereignet hat. Zwei junge Frauen waren auf dem Nachhauseweg, als sie bemerkten, dass ihnen ein bislang noch unbekannter Mann folgte und sich dabei selbst befriedigte.

Weitere Meldungen