RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: Pixabay.com
Schlägerei im Asylbewerberheim

Zum Einsatz mehrerer Polizeistreifen ist es am Wochenende bei einer Schlägerei zwischen Bewohnern einer Asylbewerberunterkunft in Rottenburg gekommen.

Beim Eintreffen der ersten Beamten waren mehrere Personen – überwiegend nordafrikanischer Herkunft – in die tätliche Auseinandersetzung verwickelt und gingen mit Flaschen aufeinander los. Als die Polizisten einen Mann fest nahmen versuchten rund 50 Bewohner des Flüchtlingsheims, diese Maßnahme zu behindern. Es kam zum Einsatz von Pfefferspray, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Mit Hilfe weiterer Streifen und Festnahmen gelang es der Polizei schließlich, die Lage in den Griff zu bekommen.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.03.18 - 17:20 Uhr   -   1637 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen