RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen-Erzingen

Foto: pixabay.com
Frau ertrinkt nach Verkehrsunfall

Zu einem tragischen Unglücksfall ist es am Wochenende in Balingen-Erzingen gekommen. Eine 45-jährige Autofahrerin war mit ihrem Kleinwagen auf einem Feldweg unterwegs, als sie in einer Kurve aus bislang noch ungeklärter Ursache geradeaus gefahren war.

Ihr Auto blieb an der Böschung des Bontalbaches liegen. Nachdem sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ, stieg die Frau über die Beifahrerseite aus. Dabei stürzte sie ins Wasser und wurde von der Strömung mitgerissen. Ein Jogger fand den leblosen Körper der Frau rund acht Meter von ihrem PKW entfernt im Bachbett. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 45-Jährigen feststellen.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.03.18 - 17:19 Uhr   -   1336 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen