RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen-Erzingen

Foto: pixabay.com
Frau ertrinkt nach Verkehrsunfall

Zu einem tragischen Unglücksfall ist es am Wochenende in Balingen-Erzingen gekommen. Eine 45-jährige Autofahrerin war mit ihrem Kleinwagen auf einem Feldweg unterwegs, als sie in einer Kurve aus bislang noch ungeklärter Ursache geradeaus gefahren war.

Ihr Auto blieb an der Böschung des Bontalbaches liegen. Nachdem sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ, stieg die Frau über die Beifahrerseite aus. Dabei stürzte sie ins Wasser und wurde von der Strömung mitgerissen. Ein Jogger fand den leblosen Körper der Frau rund acht Meter von ihrem PKW entfernt im Bachbett. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 45-Jährigen feststellen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.KNAX-Ranzenparty in der Kreissparkasse Was trägt der Erstklässler von heute auf dem Rücken? Natürlich einen schicken und bequemen Schulranzen - wahlweise in blau, pink oder einer anderen coolen Farbe.
Foto: RTF.1
Brand in Metallverarbeitungsbetrieb Die Feuerwehr Bisingen musste am Wochenende zu einem Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb in Bisingen ausrücken.
Foto: Pixabay.com
Exhibitionist unterwegs Die Polizei sucht nach Zeugen für einen Vorfall mit einem Exhibitionisten, der sich Samstag Nacht kurz vor Mitternacht in der Hölderlinstraße in Tübingen ereignet hat. Zwei junge Frauen waren auf dem Nachhauseweg, als sie bemerkten, dass ihnen ein bislang noch unbekannter Mann folgte und sich dabei selbst befriedigte.

Weitere Meldungen