RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Kostenfreies Parken in Reutlingen für Elektrofahrzeuge

Bis zu vier Stunden kostenlos parken in der Reutlinger Innenstadt? Für die Besitzer von Elektroautos ist das schon bald möglich.

Das hat der städtische Bauausschuss jetzt entschieden. Das Privileg gilt im Parkhaus Lederstraße, auf der P+R-Anlage am Hauptbahnhof und auf dem Leonhardsparkplatz. Auch im Parkhaus Pomologie könnte das kostenlose Parken für Elektrofahrzeuge bald möglich sein, hier muss die zuständige GWG aber noch prüfen, ob Lademöglichkeiten aufgebaut werden können. Für Hybridautos gilt der Parkfreischein aber nicht: ihre Besitzer müssen nach wie vor zahlen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 09.03.18 - 16:53 Uhr   -   2367 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen