RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Fußgänger rettet sich mit Sprung zur Seite

Am Montagabend hat ein 22-jähriger BMW-Fahrer einen 69-jährigen Fußgänger in Reutlingen in Lebensgefahr gebracht.

Der junge PKW-Fahrer fuhr auf das Sandgelände eines Boule-Platzes in der Rudolf-Harbig-Straße um dort zu driften. Vereinsmitglieder bemerkten dies und wollten den 22-jährigen stoppen. Dieser Gab allerdings Vollgas und fuhr direkt auf den 69-jährigen zu, der sich nur noch mit einem Sprung zur Seite retten konnte. Der Fahrer des BMWs flüchtete, aber da sich die aufmerksamen Mitglieder des Vereins das Kennzeichen merken konnten, konnte dieser nur kurze Zeit später identifiziert werden. Gegen ihn wird nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.KNAX-Ranzenparty in der Kreissparkasse Was trägt der Erstklässler von heute auf dem Rücken? Natürlich einen schicken und bequemen Schulranzen - wahlweise in blau, pink oder einer anderen coolen Farbe.
Foto: RTF.1
Brand in Metallverarbeitungsbetrieb Die Feuerwehr Bisingen musste am Wochenende zu einem Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb in Bisingen ausrücken.
Foto: Pixabay.com
Exhibitionist unterwegs Die Polizei sucht nach Zeugen für einen Vorfall mit einem Exhibitionisten, der sich Samstag Nacht kurz vor Mitternacht in der Hölderlinstraße in Tübingen ereignet hat. Zwei junge Frauen waren auf dem Nachhauseweg, als sie bemerkten, dass ihnen ein bislang noch unbekannter Mann folgte und sich dabei selbst befriedigte.

Weitere Meldungen