RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Albstadt

Foto: RTF.1
Weihnachtsmarkt bis zum 16.12.2018

Auch die Bewohner Albstadts bereiten sich auf die weihnachtlichen Feiertage vor. Die Innenstadt von Albstadt-Ebingen war von zahlreichen Marktbeschickern bevölkert - und auch so einige Albstätter hatten sich trotz der kühlen Temperaturen nach draußen begeben, um die ein oder andere Leckerei zu genießen oder Weihnachtseinkäufe zu erledigen.

Abends wartet dann noch ein besonderes Highlight auf die Besucher: auf der traditionellen Weihnachtspyramide treten die Musiker der Albstädter Vereine in grünen Jacken und mit roten Mützen auf. Der Albstädter Weihnachtsmarkt hat seine Tore noch bis zum 16. Dezember geöffnet.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.12.18 - 16:16 Uhr   -   812 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen