RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Führerloses Auto fuhr gegen einen Baum

Aufgrund einer Unachtsamkeit rollte ein Auto führerlos gegen einen Baum

Eine Frau ist bei einem unglücklichen Unfall am Dienstagmorgen in Pfullingen schwer verletzt worden. Ein 75-Jähriger hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz einer Gaststätte abgestellt. Dabei rastete der Wählhebeln an seinem Automatikgetriebe nicht richtig auf der Stufe "P" ein, sodass der Wagen auf der abschüssigen Straße ins Rollen kam und zunehmend schneller wurde. Das Auto durchbrach einen Zaun, rollte einen etwa 100 Meter langen Steilhang hinunter, schoss über einen weiteren Parkplatz und krachte anschließend gegen einen Obstbaum. Die 71-jährige Beifahrerin hatte aufgrund der Anbringung der Handbremse im Fußraum der Fahrerseite keine Möglichkeiten, die Fahrt zu stoppen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 05.12.18 - 17:16 Uhr   -   1128 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen