RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Frau sexuell belästigt

Ein Unbekannter hat am Mittwoch eine junge Frau in Tübingen sexuell belästigt. Die 21-Jährige setzte sich gegen 17 Uhr am Ende der Platanenallee an die Neckarspitze. Sie bemerkte einen Mann, der ihr gefolgt war und sie von der Unterführung her beobachtete.

Als die Frau gehen wollte, sprach sie der Unbekannte an, reichte ihr die Hand und gab ihr einen Kuss. Die Frau riss sich los und sah, dass der Täter sich mit der anderen Hand selbst befriedigte. Der Mann ist etwa 1,80 groß, zirka 25 bis 30 Jahre alt und dunkelhäutig. Er hat eine knapp drei Zentimeter lange Narbe zwischen den Augenbrauen. Der Unbekannte trug schwarze Bekleidung, hat sich mit "Austin" vorgestellt und sprach gebrochen Deutsch. Das Polizeirevier Tübingen bittet um Zeugenhinweise.

Hinweise bitte an: 07071/9728660

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 08.11.18 - 17:03 Uhr   -   1589 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen