RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Skispringen trotz Sonnenschein

Noch scheint die Sonne. Die Skiabteilung des VFL Pfullingen hatte aber trotzdem einen Wettbewerb im Skispringen veranstaltet, denn das geht auch ohne Schnee.

Der VFL hatte Athleten und Zuschauer eingeladen, das Spektakel zu genießen – und konnte beim Skispringen sowie beim vorausgegangenen Skirollensprint einen Teilnehmerrekord verzeichnen.

95 Athleten hatten den Sprung über die Schanze gewagt und sorgten mit Sprüngen über die 15 und 30 Meter Schanzen für offene Münder und aufgeregte Zuschauer.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 19.09.18 - 17:13 Uhr   -   1349 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen