RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF1
Holografie erleben - Das Unternehmen "3D Media Service" präsentiert neue Geräte

Im weXelwirken - dem Reutlinger Coworking Space - steht jetzt ein Holografiegerät. Muhamet Sulejmanov und sein Unternehmen "3D Media Service" mit Sitz im weXelwirken, haben das Gerät erschaffen.

Bei den Holografien sieht man ein dreidimensionales Bild – und das komplett ohne Brillen oder spezielle Displaytechnologie. Ohne das weXelwirken und seine Vernetzung wäre das Projekt so nie zustande gekommen. So haben die ebenfalls dort ansässige Marketingagentur 3STAMM unter Christopher Schmidhofer bei Kundenfragen und der Steinbeis Unternehmensberater Markus Riehl beim Geschäftsmodell mitgearbeitet.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 18.09.18 - 16:19 Uhr   -   2230 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen