RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Starzach

Foto: pixabay.com
Kleidung eines 64-Jährigen in Brand geraten - schwer verletzt

Ein 64-jähriger hat sich schwere Verletzungen zugezogen, nachdem er ein Feuer entfachen wollte. Er hatte sich auf einem Wiesengrundstück im Bereich der Trillfinger Steige in Starzach bei Rottenburg aufgehalten.

Mit Pusten in die Glut wollte er den Brand beschleunigen. Als der Wind plötzlich drehte, geriet die Kleidung des Mannes in Flammen. Zwar gelang es ihm, das Feuer zu ersticken, indem er sich auf dem Boden hin und her wälzte, trotzdem zog er sich schwere Verbrennungen zu und musste in eine Klinik gebracht werden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.09.18 - 17:19 Uhr   -   897 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen