RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen / Münsingen

Foto: pixabay.com
Mehrere Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Ein 82-jähriger Autofahrer hat offenbar Brems- und Gaspedal verwechselt und in der Folge eine 58-jährige Frau auf einem Parkplatz in Reutlingen-Rommelsbach angefahren. Sie musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallfahrer selbst und seine 83-jährige Beifahrerin kamen ebenfalls in die Klinik - sie haben sich nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Auch ein 65-jähriger Motorradfahrer und sein 27 Jahre alter Sozius wurden gestern bei einem Unfall zwischen Münsingen-Magolsheim und Böttingen schwer verletzt. Eigenen Angaben zufolge erschrak der Biker im Auslauf einer Haarnadelkurve wegen eines entgegenkommenden Lastwagens, wich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine steil aufragende Felswand. Dabei schlug sein 27-jähriger Mitfahrer mit dem Kopf gegen den Felsen – der Helm verhinderte Schlimmeres. Der Unfallfahrer musste mit einem Hubschrauber abtransportiert werden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.09.18 - 17:02 Uhr   -   1320 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen