RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen / Ofterdingen

Foto: Pixabay.com
Zu schnell und frontal in den Gegenverkehr

Ein 18-jähriger Rottenburger hat am Montagabend zwischen Dettingen und Ofterdingen einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Offenbar hatte der Fahranfänger wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er war auf die Gegenfahrspur geraten und dort frontal in einen entgegenkommenden Mercedes gekracht. Der Mercedesfahrer sowie die beiden 18-jährigen Begleiterinnen des Unfallverursachers erlitten leichte Verletzungen. Der junge Mann selbst wurde schwer verletzt. Den Führerschein musste er noch vor Ort abgeben.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.08.18 - 17:02 Uhr   -   1144 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen