RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
19-Jährige sexuell belästigt

Zu einem Fall der sexuellen Belästigung ist es am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 3 Uhr, in der Gartenstraße in Tübingen gekommen.

Einer 19-jährigen Frau war auf Höhe eines Kebap-Imbisses eine achtköpfige Personengruppe entgegen gekommen. Aus dieser trat plötzlich ein junger Mann heraus und griff der Frau wortlos in den Schritt. Anschließend ging er mit seinen Begleiterinnen und Begleitern weiter.

Der bislang noch unbekannte Täter soll etwa 18 Jahre alt und rund 1 Meter 90 groß gewesen sein. Das Opfer beschrieb ihn als muskulös. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze Haare. Bekleidet war der Mann mit einem grau-grünen Base-Cap, einer kurzen Hose und Sneakern.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Polizei Tübingen: 07071/972-8660

(Zuletzt geändert: Dienstag, 10.07.18 - 15:34 Uhr   -   1031 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Landespolitische Prominenz in der Turn- und Festhalle Bereits im Jahr 2019 gründete sich im Zollernalbkreis das Aktionsbündnis „Demokratie ist mehrWert“ - ein überparteilicher Zusammenschluss der Kreisverbände von CDU, FDP, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und den Freien Wählern, der sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung und ihre wesentlichen Elemente stark macht. Ein Thema, dass auch 2024 offenbar vielen auf der Seele brennt und das am Mittwoch unter anderem Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut nach Balingen lockte.
Foto: RTF.1
Europäische Impfwoche sensibilisiert für die Bedeutung von Impfungen Landesgesundheitsminister Manne Lucha hat im Zuge der Europäischen Impfwoche für das Thema Impfung sensibilisiert.
Foto: RTF.1
swt verlegen Fernwärmeleitungen Die Stadtwerke Tübingen - kurz: swt - verlegen ab dem 29. April Fernwärmeleitungen in der Tübinger Südstadt.

Weitere Meldungen