RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Walddorfhäslach

Foto: RTF1
Neuer besonderer Aussichtspunkt

Der Jahrgang 1940 in Walddorfhäslach wollte einem besonders schönen Aussichtspunkt in ihrer Gemeinde ein Denkmal setzten - in Form eines Steins mit Alb-Fernanzeige - also einer Schautafel, die die umliegende Landschaft beschreibt.

Für dieses Engagement überreichte Bezirksbürgermeisterin Silke Höflinger feierlich eine Spende in Höhe von 500 Euro.

Der neue Aussichtspunkt in Walddorfhäslach wurde dann offiziell eingeweiht und für die Öffentlichkeit freigelegt, die anschließend den Abend noch feierlich ausklingen lies.

(Zuletzt geändert: Montag, 09.07.18 - 17:54 Uhr   -   1961 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen