RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bad Urach

Foto: Pixabay.com
Fahranfänger mit 2,5 Promille

Am Donnerstagmittag ist ein 18-jähriger Mann in Bad Urach mit seinem Wagen verunglückt. Kurz vor 13 Uhr war der Fahranfänger mit seinem Fiat Punto in der Burgstraße unterwegs. Weil er unter Alkoholeinfluss stand, kam der Mann nach rechts von der Straße ab und verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über das Fahrzeug.

Beim Verlassen der Fahrbahn kollodierte der Wagen mit einer Lärmschutzwand, sodass sich der Fiat drehte. Nach einem Alkoholtest stellten die Beamten bei dem jungen Mann einen Wert von über 2,5 Promille fest. Seinen Führerschein musste er daraufhin abgegeben. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

(Zuletzt geändert: Freitag, 22.06.18 - 18:09 Uhr   -   1812 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen