RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Fußgänger schwer verletzt

Ein Fußgänger ist gestern bei einem Verkehrsunfall in Reutlingen schwer verletzt worden. Der 53-Jährige hatte, ersten polizeilichen Erkenntnissen zu Folge, ohne auf die Signale einer Fußgängerampel oder den fließenden Verkehr zu achten versucht, die Straße zu überqueren.

Ein 79 Jahre alter Autofahrer konnte – trotz langsamer Geschwindigkeit – nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Passanten. Dabei wurde dieser auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 21.06.18 - 16:48 Uhr   -   851 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen