RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen / Bad Liebenzell

Foto: RTF.1
Sexueller Missbrauch: Acht Jahre Haft für Stiefvater

Das Landgericht Tübingen hat einen 47-Jährigen zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Der Mann aus Bad Liebenzell im Kreis Calw hatte über sieben Jahre lang seine Stieftochter sexuell missbraucht.

Laut Aussagen der heute 16-Jährigen begann der Missbrauch, als sie acht Jahre alt war. Der Mann bestritt bis zum Schluss der Verhandlung, sich an seiner Stieftochter vergangen zu haben. Mutter und Brüder des Opfers stellten das Mädchen vor Gericht als Lügnerin dar und brachen den Kontakt ab.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 13.06.18 - 12:39 Uhr   -   1616 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen