RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay.com
30-Jähriger randaliert und geht auf Polizisten los

Ein 30-jähriger, offensichtlich betrunkener Mann, hat gestern Nacht in einem Wohnhaus in der Äublesstraße in Balingen randaliert. Scheinbar war er verzweifelt auf der Suche nach seinem Wohnungsschlüssel. Als die verständigte Polizei vor Ort eintraf, richtete sich die Wut des jungen Mannes gegen die Beamten.

Zunächst bedrohte er die Polizisten nur verbal, anschließend ging er auch mit Fäusten auf die Beamten los, die ihn mit Hilfe von Pfefferspray abwehren konnten. Es folgten weitere Bedrohungen und Beleidigungen gegenüber der Streifenwagenbesatzung, die den Randalierer schließlich festnehmen konnten. Wegen des tätlichen Angriffs wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den polizeibekannten 30-Jährigen eingeleitet.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Einstürzende Autobahnbrücke in Genua reißt viele Menschen in den Tod Mitten in der Urlaubszeit ist in Genua in Italien eine vierspurige Autobahnbrücke eingestürzt. Autos stürzten in die Tiefe, viele Menschen starben. Rettungskräften sind im Großeinsatz
Foto: obs/Copyright: IKEA Deutschland 2018
IKEA kauft gebrauchte Möbel zurück Unter dem Motto "Zweite Chance" kauft IKEA ab September gebrauchte Möbel zurück. Kunden können diese dann als Gebrauchtmöbel in der Fundgrube kaufen. Der Konzern möchte damit nachhaltigen Konsum fördern.
Foto: RTF.1
Wohnungsneubau boomt weiter, bleibt aber unter dem Bedarf Der Wohnungsneubau in Deutschland boomt weiter - dennoch bleibt er weit hinter dem Bedarf zurück. Vor allem im Bauhandwerk fehlen qualifizierte Mitarbeiter.

Weitere Meldungen