RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Sexuelle Belästigung

Ein polizeibekannter 25-jähriger pakistanischer Asylbewerber soll am Wochenende drei junge Frauen in Tübingen sexuell belästigt haben.

Die 22-jährigen Geschädigten hielten sich in einer Gaststätte in der Haaggasse auf, als sie der Mann sexuell belästigte und die Lokalität anschließend verlassen haben soll. Die Polizei konnte den Mann festnehmen.

(Zuletzt geändert: Montag, 14.05.18 - 17:15 Uhr   -   1180 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen