RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hirschau

Foto: RTF.1
Zwei Exhibitionisten am Baggersee

Der Polizei ist es gelungen, einen Exibitionisten vorübergehend festzunehmen.

Aufmerksame Jugendliche hatten den Mann beobachtet, wie er am Ufer des Hirschauer Baggersees ungefähr 20 Meter von einer 16-jährigen und einer 19-jährigen Frau entfernt, onaniert hatte. Kurze Zeit später ging bei der Polizei eine weitere Mitteilung ein, wonach ein anderer Mann ebenfalls vor mehreren Frauen onaniert haben soll. Der bis jetzt noch nicht gefasste Mann ist c.a. 1,70 groß, ungefähr 45 Jahre alt und stämmig. Er soll dicke Wangen und eine Glatze haben. Außerdem war er mit einer weiß/roten Badeshorts und einem weißen Hemd bekleidet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tübingen unter der  Nummer 07071/972-8660 entgegen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 20.04.18 - 16:22 Uhr   -   1777 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen