RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Starzach

Foto: RTF.1
Frau von Hunden gebissen

Hunde haben eine Frau in Starzach bei Rottenburg schwer verletzt.

Die 45-jährige hatte an einem Wohnhaus geklingelt. Ein Kind hatte geöffnet. Kurz darauf war ein Hund herausgesprungen und hatte die Frau in den Arm gebissen. Das Tier rannte nach dem Angriff zurück ins Gebäude. Wenig später sprangen zwei weitere Tiere aus dem Gebäude und bissen die Frau nochmals, sodass diese schwer verletzt wurde. Eine Zeugin entdeckte die Schwerverletzte und leistete erste Hilfe. Anschließend versorgten Notärzte die Frau und lieferten sie ins Krankenhaus ein.

(Zuletzt geändert: Freitag, 20.04.18 - 16:16 Uhr   -   1636 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro der Grünen verletzt aufgefunden Im Tübinger Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten der Grünen in der Poststraße ist am Freitagmittag eine 45-jährige Mitarbeiterin mit einer Verletzung im Gesicht aufgefunden worden. Der Ablauf und die Hintergründe des Vorfalls sind laut Polizei noch völlig unklar.
Foto: RTF!
Sportkreis Reutlingen zeichnet erfolgreichste Sportler 2023 aus Der Sportkreis Reutlingen hat die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet.
Foto: RTF.1
Projekt „Räume für eine Kirche der Zukunft“ gestartet In Zusammenarbeit mit dem Landkreis Reutlingen ist in der Diözese Rottenburg-Stuttgart das Projekt „Räume für eine Kirche der Zukunft“ gestartet.

Weitere Meldungen